„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun,

ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“

Albert Einstein

Anke Feyen, Ihre Hypnotiseurin

Meine Lebensphilosophie ist es, nie aufzugeben und immer nach neuen Wegen zu suchen, um die gesteckten Ziele zu verwirklichen. Unsere Lebensziele bereichern uns, halten uns jung und machen Mut, dass immer etwas Schönes auf uns wartet. Ich glaube fest daran, dass Ängste unser Leben nicht einschränken müssen und jeder ein erfülltes Leben führen kann. Aus eigenen Beobachtungen weiß ich, dass in der Psychologie die Wege oft langwierig sind. Bevor der Kern eines Problems angegangen wird, vergeht oftmals sehr viel Zeit. An der Hypnosebehandlung schätze ich vor allem, dass es oft nicht lange braucht, die Wurzel des Problems aufzudecken und zu lösen.

Seit jungen Jahren interessiere ich mich für die Medizin, die menschliche Anatomie und den Ursprung von Krankheiten. Da mir eine Ausbildung im medizinischen Bereich leider aus unterschiedlichen Gründen vergönnt blieb, fing ich an, mich für die Alternativmedizin zu begeistern und begann diverse Bereiche auszuprobieren. Durch Zufall bin ich dann auf Hypnose gestoßen und habe selbst eine Rückführung erlebt. Ich war sehr erstaunt, wie klar mir längst vergessene Bilder ins Bewusstsein gerückt sind. Daraufhin befasste ich mich mehr mit der Hypnosetherapie. Sie entsprach meiner Philosophie, dass die menschliche Psyche sich über Krankheitsbilder oder Ängste ausdrückt und mir wurde bewusst, dass Hypnose mein Weg ist, den Menschen zu helfen.

Da mir eine professionelle Ausbildung in dem Bereich wichtig war, entschied ich mich für den renommierten Hypnosetherapeuten und Psychologen Dr. Norbert Preetz. Durch seine warme, menschliche Art und praxisorientierte Lehrmethode, lernte ich schnell seine effektive Art der Hypnosebehandlung. Heute behandle ich nach seinem Prinzip und erhalte stetig positive Rückmeldungen von meinen Klienten. Dieses Feedback bestärkt mich in meiner Arbeit mit der Hypnose und ich freue mich, immer mehr Menschen damit helfen zu können.

Anke Feyen, Ihre Hypnotiseurin in Ostfriesland
Preetz-Hypnoseinstitut-Qualitaets-Guetesiegel-Zertifikat
Preetz-Hypnoseinstitut-Qualitaets-Guetesiegel-Zertifikat

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf!

E-Mail: anke@feyen-hypnose.de

Festnetz: 04944 / 914 682 / Mobil: 0176 / 6655 3770

(Gerne auch per WhatsApp)